Webinar: So endet Kundenservice nicht im Contact Center Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Wie Sie mit Work Automation Ihre CX über alle Touchpoints hinweg optimieren.
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!

Interaktives Fernsehen: Warten auf den Multitasking-Menschen

25.06.2001 -

Das interaktive Fernsehen steht mal wieder in den Startlöchern. Zur Internationalen Funkausstellung im August werden mal wieder Entwicklungsschübe erwartet. Mal wieder soll es jetzt endlich losgehen. Doch die unendliche Geschichte der interaktiven TV-Zukunft krankt an medialen Geburtsfehlern. Jetzt hoffen die Macher auf eine neue Nutzergeneration, die den nötigen Medienbruch bereits eingebaut hat.

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Login