Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat

iBusiness Executive Summary

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Interaktives Fernsehen: Warten auf den Multitasking-Menschen

25.06.2001

Das interaktive Fernsehen steht mal wieder in den Startlöchern. Zur Internationalen Funkausstellung im August werden mal wieder Entwicklungsschübe erwartet. Mal wieder soll es jetzt endlich losgehen. Doch die unendliche Geschichte der interaktiven TV-Zukunft krankt an medialen Geburtsfehlern. Jetzt hoffen die Macher auf eine neue Nutzergeneration, die den nötigen Medienbruch bereits eingebaut hat.

von Lars Noherr

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Tags: [bisher keine Tags]
Charts:
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks