Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Online-Vermarkter: Die Krise ist noch nicht vorbei

09.07.2001 -

Werbevermarkter traf der Zusammenbruch der Dot-coms besonders hart. Zwar scheint jetzt das Schlimmste überstanden, aber noch ist die Trendumkehr nicht in Sicht.
Im Verhältnis zum Vorjahr sind die pessimistischsten Erwartungen noch getoppt worden. US-Unternehmen wie DoubleClick, 24/7 Media oder Engage Technologies sind nur noch einen Bruchteil vergangener Tage wert. Bei dem deutschen Vertreter AdLink oder der holländischen Ad Pepper sieht die Lage nicht besser aus.

Die Zeiten, in den noch Wachstumsraten in zwei- oder dreifacher Größenordnung erzielt wurden, sind Schnee von gestern. Verantwortlich für die überdimensionalen Wachstumsraten des letzten Jahres waren in erster Linie die jungen Start-Ups, die durch massive Marketingausgaben ihren Bekannth

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Login