Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein

Schnell im Bizz: Ganz neuer gefährlicher Trend entdeckt: Online-Kommunikation

25.06.2001 -
Die Speerspitze der deutschsprachigen Unternehmenskommunikation hat einen ganz neuen Trend ausgemacht. Immer mehr Manager der deutschen Public-Relation-Agenturen haben nämlich festgestellt, dass es zunehmend Menschen gibt, die das so genannte ‚Internet' nicht mehr nur zum braven Onlinewerbung-Schauen und zum konjunkturfördernden Onlineshoppen verwenden.
Nein, diese vermeintlichen Konsumenten nutzen dieses Internet dazu, unter Umgehung professioneller Kommunikatoren wie Agentur oder Berater dilettierend selbst und direkt zu kommunizieren. Die PR-technisch noch vergleichbar harmlose Variante nennt man E-Mail. Sie ist nicht allzu gefährlich, weswegen inzwischen selbst PR-Juniorberater sie nutzen und zunehmend auch ihren Kunden empfehlen dürfen. (Rund neun Zehntel aller deutschsprachigen PR-Agenturen haben inzwischen EMail-Kommunikation im Portfolio, so ein Ergebnis unserer Studie über Online-PR - mehr dazu in der kommenden Ausgabe der iBusiness

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Kostenlos Registrieren Login