Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Terminals: Komfortabel im Godot-Markt

13.08.2001 - Mit jährlichen Wachstumsraten von knapp unter 30 Prozent wächst der Kioskterminal üppig. Doch das ganz große Geschäft ist es nur für wenige
.


Es ist wohl das, was man einen hoch fragmentierten Markt nennt. Zehn Kioskterminalproduzenten machen 90 Prozent des deutschsprachigen Gesamtmarktes aus. Davon sind zwei Hersteller - die Münchner Friendlyway AG und Wincor Nixdorf - für die Hälfte der im letzten Jahr verkauften und installierten Multimedia-Kioskterminals verantwortlich.

Das ist das Ergebnis einer Befragung unter allen in den deutschsprachigen Märkten Europas tätigen Anbietern von interaktiven Multimedia-Kiosksystemen. Von sämtlichen Anbietern, die wir im Juni und Juli befragt haben, hat lediglich IBM keine Zahlen genannt.

Ein

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login