Webinar: So endet effizienter Kundenservice nicht im Contact Center Jetzt Webinar ansehen und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Optimieren Sie Ihre CX über alle Touchpoints – mit KI-gestützter Work Automation.
Jetzt Webinar ansehen und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen

Terminals: Komfortabel im Godot-Markt

13.08.2001 - Mit jährlichen Wachstumsraten von knapp unter 30 Prozent wächst der Kioskterminal üppig. Doch das ganz große Geschäft ist es nur für wenige
.


Es ist wohl das, was man einen hoch fragmentierten Markt nennt. Zehn Kioskterminalproduzenten machen 90 Prozent des deutschsprachigen Gesamtmarktes aus. Davon sind zwei Hersteller - die Münchner Friendlyway AG und Wincor Nixdorf - für die Hälfte der im letzten Jahr verkauften und installierten Multimedia-Kioskterminals verantwortlich.

Das ist das Ergebnis einer Befragung unter allen in den deutschsprachigen Märkten Europas tätigen Anbietern von interaktiven Multimedia-Kiosksystemen. Von sämtlichen Anbietern, die wir im Juni und Juli befragt haben, hat lediglich IBM keine Zahlen genannt.

Ein

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Login