Erfolgs-Stories und Best Practise über den Katalog als Touchpoint im E-Commerce
Jetzt kostenlos vorregistrieren
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat

iBusiness Executive Summary

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Die Rückkehr der Web-Töchter

13.08.2001

Viele hoffnungsvoll gestartete ECommerce-Spinoffs kränkeln dahin. So mancher Konzern erkennt, dass das Internet nur ein Vertriebskanal neben anderen ist. Nach ihrer Ausgliederung in den Anfangszeiten der ECommerce-Euphorie kehren daher viele Web-Töchter wieder in den Mutterkonzern zurück. Vorreiter war Bertelsmann. Dem Verlag folgten neben Conrad und Douglas eine ganze Reihe internet-ambitionierter Handelshäuser.

von Lars Noherr

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Tags: [bisher keine Tags]
Charts:
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks