Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
 (Bild: )
Bild:

Executive Summary 7/2001: Frauen-Webdesign, Location Based Services, Onlinewerbekrise, Scheidung auf interaktiv

Im iBusiness Executive Summary 0/2001 ist alles Rosa. Beispielsweise das Webdesign für Frauensites, das iBusiness-Autorin Birgit Poppke analysiert hat. Oder die Briefe, mit denen US-Unternehmen ihre Mitarbeiter entlassen und die gleichnamigen Parties, die in Deutschland ein ziemlicher Flop waren. Und Rosa ist auch die Zukunft von Location Based Services - hoffen die Anbieter. Die rosa Brille besonders nötig haben Unternehmern, die auf Werbefinanzierung ihrer Web-Angebote setzen. Warum, das lesen iBusiness Premium-Mitglieder im iBusiness Executive Summary 7/2001

Jeden Tag die neuesten Trends aus der Branche.

iBusiness bietet Ihnen tägliche Analysen und aktuelle Nachrichten. Die Premium-Mitglieder erhalten vollen Zugriff auf iBusiness, als Basis-Mitglied sind Sie kostenfrei aktuell informiert.

Kostenlos Registrieren Login