Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Schnell im Bizz: Die Ebene der Ahnungslosen

13.11.2001 - Mitarbeiter sind schlauer, als man gemeinhin annehmen sollte.Wir sind an diese Situation gewöhnt: In den USA bringt ein Unternehmen ein neues Produkt auf den Markt. Eine Nachfrage bei der deutschen Niederlassung nach Preis und Verfügbarkeit in Deutschland, Österreich und der Schweiz ergibt im besseren Fall die Antwort "Steht noch nicht fest". Häufig allerdings ein "Kenne ich nicht". Davor sind - vor allem wenn es sich um Produkte abseits der Unternehmensschwerpunkte handelt - auch große Unternehmen nicht gefeit.

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen. Zusätzlich erhalten Sie ein Abrufkontingent für fünf Premium-Analysen plus eine weitere pro Kalendermonat kostenfrei.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login