Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Schnell im Bizz: Von blinden Flecken, quengelnden Werbern und interaktiven Erfolgsrezepten

13.08.2001 - Es existieren zur Zeit zwei Konzepte, um die Krise der Online-Werbung zu bekämpfen. Eines, das gegenwärtig von der Online-Werbeindustrie forciert wird. Und eines, das funktionieren könnte.

Die Krise der Online-Werbung wird ja bekanntlich auf absehbare Zeit anhalten (iBusiness Executive Summary 13/2001). Und das ist weniger ein Problem der Börsenflaute, weniger ein Problem der gekürzten Etats als vielmehr ein mathematisches:

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Kostenlos Registrieren Login