Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Schnell im Bizz: Von blinden Flecken, quengelnden Werbern und interaktiven Erfolgsrezepten

13.08.2001 - Es existieren zur Zeit zwei Konzepte, um die Krise der Online-Werbung zu bekämpfen. Eines, das gegenwärtig von der Online-Werbeindustrie forciert wird. Und eines, das funktionieren könnte.

Die Krise der Online-Werbung wird ja bekanntlich auf absehbare Zeit anhalten (iBusiness Executive Summary 13/2001). Und das ist weniger ein Problem der Börsenflaute, weniger ein Problem der gekürzten Etats als vielmehr ein mathematisches:

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen. Zusätzlich erhalten Sie ein Abrufkontingent für fünf Premium-Analysen plus eine weitere pro Kalendermonat kostenfrei.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login