Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
 (Bild: )
Bild:

Executive Summary 17/2001

In iBusiness Executive Summary 17/2001 suchen wir im kommenden Cyberwahlkampf nach Geschäftsmodellen für Multimedia-Dienstleister, analysieren den EProcurement-Trend, stellen fest, dass die TV-Digitalisierung im Schneckengang voran kommt und wagen uns ins juristische Nebelfeld der Zulässigkeit von Online-Ausschnittdiensten. Wie immer: Exklusiv für iBusiness-Premiummitglieder.

Jeden Tag die neuesten Trends aus der Branche.

iBusiness bietet Ihnen tägliche Analysen und aktuelle Nachrichten. Die Premium-Mitglieder erhalten vollen Zugriff auf iBusiness, als Basis-Mitglied sind Sie kostenfrei aktuell informiert.

Kostenlos Registrieren Login