Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Leitfaden kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat

iBusiness Executive Summary

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Agentur-Erfolgskonzept: Lieber bodenständig als sexy

18.10.2001 Im Multimedia-Dschungel haben wir eine seltene Lebensform ausfindig gemacht: Die profitable Newmedia-Agentur. Offensichtlich kann man als Dienstleister mit interaktivem Business durchaus noch Geld verdienen. Wie das funktionieren kann, zeigen zehn Agenturkonzepte, die wir exemplarisch für die Branche ausgewählt haben.

von Lars Noherr

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Tags: [bisher keine Tags]
Charts:
Phase 4 GmbH

Premium-Inhalt Phase 4 GmbH (18.10.2001)

iNetVision GmbH

Premium-Inhalt iNetVision GmbH (18.10.2001)

d-SIRE GmbH und Co.KG

Premium-Inhalt d-SIRE GmbH und Co.KG (18.10.2001)

h2o media AG

Premium-Inhalt h2o media AG (18.10.2001)

XPlain GmbH

Premium-Inhalt XPlain GmbH (18.10.2001)

Team in medias GmbH

Premium-Inhalt Team in medias GmbH (18.10.2001)

denkwerk GmbH

Premium-Inhalt denkwerk GmbH (18.10.2001)

Neue Digitale GmbH

Premium-Inhalt Neue Digitale GmbH (18.10.2001)

Milch und Zucker AG

Premium-Inhalt Milch und Zucker AG (18.10.2001)

Trackbacks / Kommentare / Bookmarks