Die Gestaltung der Customer Journey wird immer komplexer. In der zweitägigen Virtuellen Konferenz zeigen Experten aus der Praxis, wie modernes Dialogmarketing aussehen kann.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Die Gestaltung der Customer Journey wird immer komplexer. In der zweitägigen Virtuellen Konferenz zeigen Experten aus der Praxis, wie modernes Dialogmarketing aussehen kann.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz

iBusiness Executive Summary

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Schnell im Bizz: Grafs Tierleben: Das Bestiarium des interaktiven Verkaufs

06.04.01 (iBusiness) Wann immer man durch den Urwald pirscht, der ja unser aller interaktiver Marktplatz noch immer ist, entdeckt man die Vielfalt der Arten, die in diesem - bedingt durch die gattungsübergreifende Promiskuität seiner Bewohner -entstehen. Nun bewege ich mich normalerweise selten als Kunde durch den Dschungel. Ich habe aber festgestellt, daß der Ausstoß des branchentypischen Lockrufs "Bitte ein Angebot" einige besonders hübsche Arten zum Vorschein bringt. Kreischend bunt und nicht zu überhören kämpfen im interaktiven Vertriebsdschungel vom kleinen Juniorkontakter des Multimedia-Dienstleisters bis hin zum kapitalen Onlineagentur-Chef die verschiedensten Rassen und Arten von Multimedia-Verkäufern um Nahrung und Einfluß.

von Sven Noherr

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks