Schnell im Bizz: Das Webdesign der Boomzeit-Ära ist tot!

21.12.2001 - Wir brauchen ein neues Internet-Design. An dieser nächsten Designgeneration werden die Designer, die zurzeit in den Agenturen arbeiten, allerdings nur wenig Anteil haben. Zumindest nicht die Screendesigner.
Für Design wird kein Geld ausgegeben. Das zumindest sagt unsere Erhebung über die Internet-Investitionspläne deutschsprachiger Unternehmen. iBusiness-Premium-Mitglieder können das auf iBusiness.de (oder im iBusiness Executive Summary 21/01) nachlesen. Alle anderen finden die Untersuchung als ein Kapitel unserer Marktstudie "Interaktives Dienstleistungsmarketing".

Gut, aber warum geben deutschsprachige Unternehmen für Online-Design kein Geld mehr aus? Weil Sie sparen müssten? Dann könnten sie mehr und effektiver sparen, wenn sie auf die Dienste der diversen Groß-Unternehmensberater verzichten würden. Unsere Studie sagt: Weil sie st

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Kostenlos Registrieren Login