Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein

Schnell im Bizz: Lieber Dott,

27.03.2000 - ich schreibe Dir diesen Brief, weil ich ein bisschen in Sorge bin um Dich. Weil in letzter Zeit alle nach Dir rufen, befürchte ich, dass Du überarbeitet bist. Kommt doch zu Deinen vielen Jobs noch die ganze Reiserei dazu - ein springender Punkt, um den Kalauer zu gebrauchen.
Weil Du allerorts so begehrt bist, wundert es mich überhaupt nicht, dass der eine oder andere Arbeitgeber mit Dir nicht so viel anfangen kann, wie er ursprünglich meinte - es liegt wohl an der Überarbeitung.

Dabei sind es gerade die ganz Großen, die nach Dir das Maul aufreißen. DaimlerChrysler ruft "Dott! Komm!" . Siemens ruft "Dott! Komm!" . Quelle ruft "Dott! Komm!" . Und die Deutsche Bank selbst will sogar "Dott! Komm!" -Firma werden, wenn Du dann zu ihr kommst. Ein deutscher Chefbanker hat vor kurzem allen erzählt, die es hören wollten (allen anderen auch, da kennen die nix) dass er jetzt eine Milliarde für Dich ausgeben wolle. Ob allerdings

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Login
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: