Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
 (Bild: SXC.hu/Kathryn McCallum)
Bild: SXC.hu/Kathryn McCallum

Business-Watch: Freeconomics

08.05.2008 - Wasser auf die Mühlen der Paid-Content-Gegner: Nach Meinung führender Web-2.0-Experten wird das Bereitstellen von Gratis-Inhalten und -Diensten schon bald das alleinige Geschäftsmodell im Internet werden.

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: