Registrierung
Kaufabbrecher-Guide 2025: Top 10 Tipps gegen Kaufabbrüche im E-Commerce (NEUAUFLAGE)
Im Jahr 2025 stehen Online-Händler unter wachsendem Druck: Wirtschaftliche Unsicherheiten und steigende Ausgaben für Marketingkampagnen machen eine effiziente Nutzung des vorhandenen Traffics unerlässlich. In diesem Kontext gewinnen Warenkorbabbrüche zunehmend an Bedeutung, denn sie stellen nicht nur entgangenen Umsatz dar, sondern auch eine ungenutzte Chance zur Conversion-Optimierung.
Mit diesem Leitfaden möchten wir Online-Händler dabei unterstützen, vorhandene Potenziale besser auszuschöpfen. Ziel ist es, Marketinginvestitionen nachhaltiger wirken zu lassen, die Performance entlang der Customer Journey gezielt zu verbessern und so mehr Abschlüsse aus bestehendem Traffic zu erzielen
Das erfahren Sie in diesem Whitepaper:
- aktuelle Gründe & Verhaltensmuster verstehen
- Top 10 Maßnahmen zur Optimierung
- Praxis-Beispiele mit echten Daten
- Trigger-Mails und Exit-Intent Popups
Für wen ist dieses Whitepaper:
- Online-Händler
- E-Commerce Manager
- Webshop Betreiber
- E-Commerce Berater
- Unternehmer im Online-Handel
- Digital Marketing Spezialisten
- Conversion Rate Optimierung (CRO) Experten
Herausgeber: Uptain GmbH