Registrierung
iBusiness-Dossier "Kundenaquise im E-Commerce"
Mit steigender Konkurrenz wird die Akquise neuer Kunden im E-Commerce immer schwerer, immer aufwendiger und immer teurer. Die aktuelle Ausgabe des iBusiness Dossiers zum Thema 'Kundenakquise im E-Commerce' liefert auf 48 Seiten hochkarätige strategische Fachinformation für ECommerce-Entscheider.
Ausgewiesene Experten liefern hier Fachartikel, Grundlagenbeiträge und Checklisten, die helfen, den Kundengewinnungsprozess im eigenen Onlineshop zu optimieren. Sie erhalten das Dossier umgehend als PDF-Download sowie ein gedrucktes Exemplar per Post.
Themen:
- SEA-Erfolgsstrategien: Auf der Suche nach dem richtigen Wort
- EMail-Marketing und Customer-Lifetime-Value
- SEO in der Shop-Konzeptphase
- Adword Budget berechnen: Was darf ein Neukunde kosten
- Social CRM: Von der Kundenpflege zur Kundengewinnung
- EMail-Marketing per Videomail
- Wie man zum Website-Testing ein Testteam erfolgreich aufstellt
Außerdem sind in dem iBusiness-Dossier folgende Checklisten enthalten:
- Die 17 besten Termine für Adwords-Anzeigen
- Checkliste Kundenansprache
- Checkliste Trafficoptimierung
- Checkliste Usability und User Experience
- Checkliste Warenkorb-Optimierung
Zielgruppe dieses Dossier:
- Marketing-Entscheider im E-Commerce
- Inhaber von Onlineshops
- Verantwortliche der ECommerce-Abteilung bei Markenartiklern
- ECommerce-Berater bei Internet-Agenturen
- ECommerce-Consultants