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 (Bild: DARPA)
Bild: DARPA

08.11.2017, 14:00 Uhr bis 14:45 Uhr

Intelligentes Order Management einsetzen für erfolgreichen digitalen Vertrieb und Crosschannel-Integration

Kunden werden bei der Nutzung der verschiedenen Onlineverkaufskanäle zunehmend versierter, entwickeln Präferenzen und diktieren Anbietern, wie, wann und wo sie einkaufen möchten. Gleichzeitig haben jedoch viele Unternehmen Schwierigkeiten mit kanalübergreifenden Auftragsprozessen, der Integration von bestehenden oder neuen Vertriebskanälen oder einer harmonischen Orchestrierung von Bestellungen. Das Webinar zeigt, was bei der Planung eines intelligenten Auftragsmanagement zu beachten ist.

 (Intershop Communications AG)
Bild: Intershop Communications AG
Matthias Müller (Intershop Communications AG)
 (Timo Bierbaum)
Bild: Timo Bierbaum
Sebastian Halm (iBusiness.de)

Das erfahren Sie in diesem Webinar:
Lagerstandorte, Geschäfte, Service Center, Lieferanten, Vertriebskanäle und Back-Office- oder Partnersysteme müssen zu einer homogenen, effektiven und zugleich flexiblen kanalübergreifenden ECommerce-Lösung vereint werden. Denn der Schlüssel zu einem erfolgreichen Omnichannel-Vertrieb liegt in der Konvergenz aller Vertriebskanäle.

Erfahren Sie in diesem Webinar...
  • wie Order Management Systeme (OMS) Ihnen dabei helfen, durch die Automatisierung immer komplexer werdender Abläufe Kosten zu senken sowie Wertschöpfungsketten zu optimieren oder zu verlängern
  • wie Sie völlig neue Geschäftsprozesse in die bereits bestehende IT-Systemlandschaft Ihres Unternehmens integrieren
  • wie Sie Geschäftsprozesse optimieren, Kundenzufriedenheit und Kundenbindung erhöhen sowie kundenorientierte Zusatzservices bereitstellen
  • wie Ihr Unternehmen durch kanalübergreifende Auftragsverarbeitung einen 360-Grad-Rundumblick über alle Bestellungen und Auftragsstatus erhält und eine optimale Auftragsvergabe zwischen Lagerstandorten installiert
  • wie Sie Order Management Systeme nutzen als zentrale Schnittstelle zwischen dem sich schnell verändernden Markt und etablierten ERP-basierten Unternehmensprozessen, um mehr Agilität für Ihr Unternehmen zu schaffen
  • wie führende Unternehmen bereits heute Order-Management-Systeme zur Orchestrierung Ihrer Omnichannel-Auftragsverarbeitung einsetzen
  • wie Sie die richtige Entscheidung treffen zwischen ERP- und Order-Management-System
  • was Sie bei der Auswahl und Einführung eines Order-Management-System beachten sollten

Für wen ist dieses Webinar:
  • B2B- und B2C-Unternehmen, die Ihre Kunden über unterschiedliche Vertriebskanäle bedienen wollen
  • Entscheidungsträger aus IT, Marketing, Vertrieb, Logistik und Finanzwesen

  • Dauer: 45 bis 60 Minuten (inkl. Diskussion)
  • Referent: Matthias Müller, Director of Product Marketing, Intershop Communications AG
  • Moderation: Sebastian Halm, Redakteur, iBusiness.de
Die iBusiness Events sind kostenlos. Den Link zur Teilnahme senden wir unmittelbar nach Ihrer Anmeldung per E-Mail. Zusätzlich können Sie nach der Anmeldung auch jederzeit über diese Seite zum jeweiligen Webinar gelangen. Mit Ihrer Anmeldung erklären Sie sich einverstanden, dass wir Ihre Kontaktdaten den jeweiligen Referenten und den verbundenen Unternehmen zu Marketingzwecken übermitteln. Die Teilnahme ist per Browser, Tablet oder Smartphone im Web-Browser ohne weitere Software möglich.