Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
 (Bild: Velka)
Bild: Velka
Ihr Referent: Kai Hessenmüller, SAP Hybris (Bild: SAP Hybris)
Bild: SAP Hybris
Ihr Referent: Kai Hessenmüller, SAP Hybris
Ihr Moderator: Joachim Graf, iBusiness.de (Bild: Michael Poganiatz)
Bild: Michael Poganiatz
Ihr Moderator: Joachim Graf, iBusiness.de

Dienstag, 04. Juli 2017 14:00 Uhr

Chatbots, Digitaltwins, Selfservice: Neue digitale Kundenservices in B2B-Märkten

Kaum etwas ändert sich in der Digitalen Transformation schneller als die Kommunikation zwischen Kunde und Unternehmen. Das Webinar zeigt mit konkreten Praxisbeispielen, wie automatisierte Services, Chatbots und Selfservice-Angebote für einen schnelleren und effektiveren Kundendienst sorgen.

Chatbots, Digitaltwins, Selfservice können Zufriedenheit und Bindung der Kunden erhöhen - und das bei geringerem Aufwand für den Anbieter. Das Webinar zeigt den Einsatz von Zukunftstechnologien im Kundenservice - von 3D-Druck bis Blockchain.

Das erfahren Sie in diesem Webinar:

  • wie sich der Kundenservice in Zeiten von IoT und Industrie 4.0 zukünftig entwickelt
  • Wie Sie sicherstellen, dass Ihre Service künftig profitiert je von der Vernetzung und der Aktualität von Daten und Systemen
  • Wie Sie erreichen, dass Produkt- und Anlageinformationen effizient und stets aktuell über den kompletten Lebenszyklus der Maschine hinweg zwischen Herstellern, Betreibern und Servicedienstleistern austauschen
  • Checkliste: zehn Dinge, auf die Sie achten sollten, wenn Sie Ihren Kundenservice fit machen für das 21. Jahrhundert
  • konkrete deutsche Success-Stories für neue digitale Kundenservices in B2B-Märkten

Für wen ist dieses Webinar:

  • Kundendienst- und Serviceleiter in mittelständischen und Großunternehmen
  • Digital Officers
  • IT-Verantwortliche für Einführung und Betrieb von Servicesystemen

Dauer: 45 bis 60 Minuten (inkl. Diskussion)

Referent: Kai Hessenmüller, Business Development Region MEE, SAP Hybris

Moderator: Joachim Graf, Zukunftsforscher und Herausgeber, iBusiness.de

Veranstalter: iBusiness.de / SAP Hybris

Kai Hessenmüller ist verantwortlich für das Business Development der Servicelösungen innerhalb des CRM-Portofolios der SAP Hybris.

Zur mobilen Teilnahme am Webinar laden Sie sich bitte die iPhone, iPad zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser oder Android-App zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser für Spreed herunter.

Mit der Anmeldung stehen Ihnen folgende Dateien zum Abruf zur Verfügung:

Video ansehen Aufzeichnung Webinar
Download im Format pptx Präsentation "Chatbots, Digitaltwins, Selfservice" - Joachim Graf / iBusiness.de
Download im Format pdf Präsentation "Chatbots, Digitaltwins, Selfservice" - Kai Hessenmüller / SAP Hybris

 zurück  1  weiter 
Die iBusiness Webinare sind, soweit nicht anders angegeben, kostenlos. Den Link zur Teilnahme senden wir unmittelbar nach Ihrer Anmeldung per E-Mail. Zusätzlich können Sie nach der Anmeldung auch jederzeit über diese Seite zum jeweiligen Webinar gelangen. Mit Ihrer Anmeldung erklären Sie sich einverstanden, dass wir Ihre Kontaktdaten den jeweiligen Referenten mitteilen.