Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
 (Bild: pixabay/StockSnap)
Bild: Pixabay/StockSnap
Ihr Referent: Steffen Braun, Civey GmbH (Bild: Civey GmbH)
Bild: Civey GmbH
Ihr Referent: Steffen Braun, Civey GmbH
Ihr Moderator: Sebastian Halm, iBusiness.de (Bild: Timo Bierbaum)
Bild: Timo Bierbaum
Ihr Moderator: Sebastian Halm, iBusiness.de

Freitag, 02. Oktober 2020 11:00 Uhr

So optimieren Sie Marketingkampagnen mit Echtzeit-Daten - ganz ohne Cookies

Adieu Cookies. Damit Marketingtreibende erfolgreich Kampagnen optimieren können, werden Echtzeitdaten aus der Marktforschung immer wichtiger.

Das erfahren Sie in diesem Webinar:

Anhand von Beispielen aus der Praxis erfahren Sie in dem Webinar

  • Wann Sie eine eigene Marktforschung aufbauen und wann es sinnvoll ist, externe Dienstleister einzubinden
  • Wie Sie den Erfolg Ihrer Kampagnen auf unterschiedlichen Kanälen rund um die Uhr messen können
  • Wie Sie Daten über Ihre individuelle Zielgruppe erfolgreich nutzen
  • Wie Sie basierend auf Marktforschungsdaten den ROI optimieren und Botschaften zielgruppengenau anpassen können
  • Wie Sie Onlinepanels erfolgreich nutzen - ganz gleich, ob es sich um Nutzer von Fitness-Apps, werdende Mütter oder Pflanzenliebhaber handelt
  • Wie Sie Ihren Conversion Funnel in Echtzeit abbilden - ganz ohne Tracking

Für wen ist dieses Webinar:

  • Digitalverantwortliche und Werbeleiter
  • Marketingleiter und CDO
  • Entscheider im Bereich E-Commerce und Crosschannel-Handel
  • Verantwortliche für Daten und Markttforschung

Dauer: 45 bis 60 Minuten (inkl. Diskussion)

Referent: Steffen Braun, Partner und Head of Sales bei Civey GmbH, Civey GmbH

Moderator: Sebastian Halm, Redakteur, iBusiness.de

Veranstalter: iBusiness.de / Civey GmbH

Steffen Braun ist einer der Partner bei Civey und verantwortet den Bereich Sales. In dieser Funktion arbeitet er mit den Marketingabteilungen vieler großer und mittelständischer Unternehmen zu Kampagnenstrategie, Aktivierung und Wirkungsmessung zusammen, u.a. mit Volkswagen, Sparkasse und der AOK. Bevor er 2017 bei Civey einstieg, war er knapp 10 Jahre als Standortleiter / Leiter Content Marketing bei Edelman (früher Edelman.ergo) aktiv in der Kommunikation für Unternehmen und Ministerien. Steffen hat Politikwissenschaft in Mainz studiert, ist Vater von 2 Kindern und lebt in Berlin.

Mit der Anmeldung stehen Ihnen folgende Dateien zum Abruf zur Verfügung:

Download im Format pdf So optimieren Sie Marketingkampagnen mit Echtzeit-Daten - ganz ohne Cookies - Präsentation - Sebastian Halm, iBusiness.de
Video ansehen So optimieren Sie Marketingkampagnen mit Echtzeit-Daten - ganz ohne Cookies - Aufzeichnung
Download im Format pdf So optimieren Sie Marketingkampagnen mit Echtzeit-Daten - ganz ohne Cookies - Präsentation - Steffen Braun, Civey GmbH

« zurück 1 weiter »
Die iBusiness Webinare sind, soweit nicht anders angegeben, kostenlos. Den Link zur Teilnahme senden wir unmittelbar nach Ihrer Anmeldung per E-Mail. Zusätzlich können Sie nach der Anmeldung auch jederzeit über diese Seite zum jeweiligen Webinar gelangen. Mit Ihrer Anmeldung erklären Sie sich einverstanden, dass wir Ihre Kontaktdaten den jeweiligen Referenten mitteilen.