Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
 (Bild: pixabay/geralt)
Bild: Pixabay/geralt
Ihr Referent: Heiner Krüßmann, Nuance Communications Germany GmbH (Bild: Nuance Communications Germany GmbH)
Bild: Nuance Communications Germany GmbH
Ihr Referent: Heiner Krüßmann, Nuance Communications Germany GmbH
Ihr Moderator: Sebastian Halm, iBusiness.de (Bild: Timo Bierbaum)
Bild: Timo Bierbaum
Ihr Moderator: Sebastian Halm, iBusiness.de

Dienstag, 12. Mai 2020 11:00 Uhr

Personalisierte CX in einer datenschutzzentrierten Welt

Der wichtigste Ansatz für die Gestaltung von Kundenbeziehungen wird in Zukunft die sein: "Für den Kunden so wenig unangenehm wie möglich zu sein. " Unser Webinar vertieft diesen spannenden Ansatz von Conversational Design un verbindet ihn mit dem Zukunftsthema Künstliche Intelligenz.

Das erfahren Sie in diesem Webinar:

Wie stellen Sie als Verantwortlicher sicher, dass Ihr Unternehmen das richtige Maß an Personalisierung erfüllt, ohne zu weit zu gehen? Wie überwinden Sie nach innen die Silos, wie antizipieren Sie nach außen das Interesse und die Erwartungen von Kunden - ohne mit dem Datenschutz ins Gehege zu kommen? Es geht um personalisierte Benutzererlebnisse, die gleichzeitig Verbraucherdaten schützen und Betrug verhindern.

Erfahren Sie,

  • Technologietrends der Zukunft, mit der Sie Ihren Kunden moderne, sichere und schnelle Authentifizierungsmethoden bieten und die Erwartungen Ihrer Kunden an schnelle Beantwortung ihrer Fragen erfüllen [li][li]wie Künstliche Intelligenz das Conversational Design beeinflusst.
  • wie sich Ihre Agenten mithilfe künstlicher Intelligenz weiterentwickeln können.
  • wie Ihre Kunden dank künstlicher Intelligenz persönlicher und direkter angesprochen werden.
  • wie Sie künstliche Intelligenz über alle Kanäle einsetzen können.
  • wie biometrische Verfahren Datenschutzvorgaben und Industriestandards berücksichtigen können.

Für wen ist dieses Webinar:

  • Marketingleiter
  • Verantwortliche Kundendialog
  • E-Commerce
  • Datenmanagement

Dauer: 45 bis 60 Minuten (inkl. Diskussion)

Referent: Heiner Krüßmann, Director Sales DACH, Nuance Communications Germany GmbH

Moderator: Sebastian Halm, Redakteur, iBusiness.de

Veranstalter: iBusiness.de / Nuance Communications Germany GmbH

Heiner Krüssmann leitet den Bereich Sales and Business Development für Nuance Enterprise in der DACH-Region. Er verfügt über langjährige Erfahrung mit zukunftsweisenden und innovativen Technologielösungen in den unterschiedlichsten Branchen wie Telekommunikation, Banken und Logistik. Seine Leidenschaft sind Technologien, die mithilfe Künstlicher Intelligenz das private und geschäftliche Leben der Menschen positiv verändern.

Mit der Anmeldung stehen Ihnen folgende Dateien zum Abruf zur Verfügung:

Video ansehen Aufzeichnung: Personalisierte CX in einer datenschutzzentrierten Welt
Download im Format pdf Präsentation: Personalisierte CX in einer datenschutzzentrierten Welt - Sebastian Halm - iBusiness.de
Download im Format pdf Präsentation: Personalisierte CX in einer datenschutzzentrierten Welt - Heiner Krüßmann - Nuance GmbH

« zurück 1 weiter »
Die iBusiness Webinare sind, soweit nicht anders angegeben, kostenlos. Den Link zur Teilnahme senden wir unmittelbar nach Ihrer Anmeldung per E-Mail. Zusätzlich können Sie nach der Anmeldung auch jederzeit über diese Seite zum jeweiligen Webinar gelangen. Mit Ihrer Anmeldung erklären Sie sich einverstanden, dass wir Ihre Kontaktdaten den jeweiligen Referenten mitteilen.