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 (Bild: 089photoshootings/pixabay/CC0)
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Ihre Referentin: Drazena Ivicic, Intershop Communications AG (Bild: Intershop Communications AG)
Bild: Intershop Communications AG
Ihre Referentin: Drazena Ivicic, Intershop Communications AG
Ihr Referent: Christian Bruntsch, diva-e Ageto GmbH (Bild: diva-e Ageto GmbH)
Bild: diva-e Ageto GmbH
Ihr Referent: Christian Bruntsch, diva-e Ageto GmbH
Ihr Referent: Richard Mayr, blue-zone AG (Bild: Intershop Communications AG)
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Ihr Referent: Richard Mayr, blue-zone AG
Ihr Moderator: Joachim Graf, iBusiness.de (Bild: Michael Poganiatz)
Bild: Michael Poganiatz
Ihr Moderator: Joachim Graf, iBusiness.de

Donnerstag, 20. Juli 2017 14:00 Uhr

Mit Kundenportalen und Mitarbeiter-Apps Kundenbeziehung festigen und Umsatz steigern

Steigern Sie mit digitaler Unterstützung des Kundendialogs Ihren Umsatz. Kundenportale, sowie Apps und Tools für die eigenen Vertriebs- und Service-Mitarbeiter können dabei helfen: Sie sind das Fundament, mit dem intensive Kundenbindung und nachhaltiges Wachstum erreicht werden kann. Unser Webinar zeigt, wobrauf Sie bei Planung und Realisierung achten müssen.

Die Verbesserung der Kundenerfahrung steht im Mittelpunkt der digitalen Agenda. Dabei stellen digitale Kundenportale und Mitarbeiter Tools sowie Apps das wichtigste Fundament, mit dem nachhaltiges Wachstum erreicht werden kann. Eine ganzheitliche Strategie, langfristige Planung und schrittweise Umsetzung sind essentiell für den Projekterfolg.

Das erfahren Sie in diesem Webinar:

  • Marktzahlen zur Rentabilität von Digitalen Transformationsprojekten
  • Fünf Erfolgsfaktoren für die Digitale Transformation in deutschen Unternehmen
  • wie Sie die Kundeninteraktion durch den Einsatz von digitalen Kundenportalen sowie Vertriebs- und Außendienst-Apps optimieren können
  • basierend auf einer Vertriebs-Studie erfahren Sie, wie Sie Digitalisierungsprozesse im Verkauf erfolgreich aufsetzen
  • wie die Einführung von digitalen Kundenportalen und Mitarbeiter-Apps im Rahmen eines effizienten Digitalisierungsprojekts gelingen kann,
  • welche Prozessschritte und Aufgabenschwerpunkte zu berücksichtigen sind,
  • wen sie involvieren müssen und welche Rahmenbedingungen für den Projekterfolg wichtig sind.

Für wen ist dieses Webinar:

  • Chief Digital Officer
  • Digital Project Manager
  • E-Commerce Manager
  • Marketing Manager
  • Vertriebsleiter

Dauer: 45 bis 60 Minuten (inkl. Diskussion)

Referenten: Drazena Ivicic, Senior Product Marketing Manager, Intershop Communications AG
Christian Bruntsch, Director Business Development, diva-e Ageto GmbH
Richard Mayr, Vorstand, blue-zone AG

Moderator: Joachim Graf, Zukunftsforscher und Herausgeber, iBusiness.de

Veranstalter: iBusiness.de / Intershop Communications AG

Christian Bruntsch ist Experte für die Digitalisierung im B2B-Sektor. Seit über 15 Jahren begleitet er namenhafte Kunden auf dem Weg der Digitalen Transformation und der Vermarktung ihrer Produkte und Services. Seine Erfahrungen liegen im Business Development, in der digitalen Strategie- und Prozessberatung sowie in der erfolgreichen Initiierung und Realisierung digitaler Projekte. Die Generierung von digitalen Mehrwerten und deren Nachhaltigkeit stehen dabei in seinem Fokus.

Richard Mayr, Geschäftsführer der blue-zone AG, beschäftigt sich seit fast 20 Jahren mit der Softwareentwicklung, Datenkommunikationssicherheit und ERP-Geschäftsprozessen. Moderne SW-Architekturen, Usability, Datenschutz, Verfahrenstechniken und Kerngeschäftsprozesse stehen dabei im Fokus seiner Tätigkeit. Darüber hinaus gehören die beratenden und schulenden Tätigkeiten für Banken, Industrieunternehmen und Lehrwesen zu den Hauptaufgaben.

Drazena Ivicic ist seit 2013 als Senior Product Marketing & Strategie Manager bei der Intershop Communications AG tätig. Dort war Sie mit der Entwicklung der B2B-spezifischen E-Commerce-Funktionen betraut. Sie verfügt über knapp 10 Jahre Erfahrung im E-Commerce, welche zahlreichen Projekten in namenhaften Technologieunternehmen zugrunde liegt. Diese Expertise nutzt Sie, bei der Entwicklung der Produktstrategie und -positionierung sowie der Markteinführung von neuen E-Commerce- und Marketingautomatisierungs-Funktionalitäten.

Zur mobilen Teilnahme am Webinar laden Sie sich bitte die iPhone, iPad zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser oder Android-App zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser für Spreed herunter.

Mit der Anmeldung stehen Ihnen folgende Dateien zum Abruf zur Verfügung:

Download im Format pptx Präsentation "Kundenportale und Mitarbeiter-Apps" - Joachim Graf / iBusiness.de
Download im Format pdf Präsentation "Kundenportale und Mitarbeiter-Apps" - Ivicic, Bruntsch, Mayr
Aufzeichnung

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