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 (Bild: geralt  / pixabay.com)
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Ihr Referent: Dr. Dorian Selz, Squirro (Bild: Squirro)
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Ihr Referent: Dr. Dorian Selz, Squirro
Ihr Referent: Miguel Rodriguez, Squirro (Bild: Squirro)
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Ihr Referent: Miguel Rodriguez, Squirro
Ihr Referent: Tom Krause, Squirro (Bild: Squirro)
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Ihr Referent: Tom Krause, Squirro
Ihr Moderator: Joachim Graf, iBusiness.de (Bild: Michael Poganiatz)
Bild: Michael Poganiatz
Ihr Moderator: Joachim Graf, iBusiness.de

Donnerstag, 17. August 2017 11:00 Uhr

Wie Ihr CRM-System von Big Data und KI profitiert

Wie können Sie Ihr CRM-System intelligent machen und in ihm die wirklich relevanten Daten bereitstellen? Das Webinar hilft Ihnen, die richtigen Entscheidungen zu treffen bei der Weiterentwicklung Ihrer CRM-Strategie.

Nur ein Prozent der Daten werden von den Anwendungen eines Unternehmens genutzt. Eine der Hauptursachen ist die Schwierigkeit aus der Masse der unstrukturierten und strukturierten Daten die relevanten Informationen zu finden und bereitzustellen.

Die Herausforderung für CRM-Verantwortliche ist deshalb, dass in der Regel nur ein kleiner Teil der für Kundenmanagement relevanten Daten im CRM-System zur Verfügung steht.

Das erfahren Sie in diesem Webinar:

  • Welche Datenbestände in Ihrem CRM nicht fehlen dürfen - und wie Sie die relevanten finden und bereitstellen.
  • Wie Sie sicherstellen, dass Sie unabhängig von der verwendeten Anwendung eine konsistente Kundensicht erhalten.
  • Wie Sie Zeit sparen durch schnelles, einfaches Finden kundenrelevanter Informationen auf der Basis von kognitiver Suche.
  • Wie Sie dem individuellen Klienten mit KI die passenden Informationen und Angebote zur richtigen Zeit mit maximaler Relevanz und Wertigkeit bereitstellen.
  • Wie Sie Kundenprobleme erkennen können, bevor sie eskalieren, um die Kundenbeziehung zu bewahren.
  • Wie Sie die Informationsbeschaffung innerhalb ihres Unternehmens so organisieren, dass sämtliche für das Kundenmanagement relevanten Informationen auch im zentralen CRM landen.

Das Webinar wird in englischer Sprache gehalten.

Für wen ist dieses Webinar:

  • Verantwortliche für Kundenmanagement und CRM
  • Marketing- und Vertriebsverantwortliche
  • IT-Mitarbeiter die Kundenmanagement-Anwendungen verantworten
  • Verantwortliche für Knowledge- und Informationsmanagement

Dauer: 45 bis 60 Minuten (inkl. Diskussion)

Referenten: Dr. Dorian Selz, CEO and Co-founder, Squirro
Miguel Rodriguez, Senior Business Consultant, Squirro
Tom Krause, Director North America, Squirro

Moderator: Joachim Graf, Zukunftsforscher und Herausgeber, iBusiness.de

Veranstalter: iBusiness.de / Nektoon AG (Squirro)

Das Webinar ist in englischer Sprache

Tom Krause ist bei Squirro Direktor für Nordamerika und hat mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Softwareindustrie. Seine erfolgreiche Karriere im Bereich Enterprise Software umfasst renommierte Unternehmen wie Oracle, JDA, PeopleSoft und JD Edwards. Er besitzt anerkannte Fachkompetenz in Analytics, Big Data, CRM, Supply-Chain-Management und ERP-Lösungen, insbesondere in den Segmenten Finanzdienstleistungen und Fertigung. An der 'Texas Christian University' erwarb er den Bachelor of Business Administration in Accounting.

Dr. Dorian Selz ist Mitgründer und CEO von Squirro, dem Anbieter von kognitiven Data-Science-Lösungen. Davor gründete er die Schweizer Suchplattform local.ch und entwickelte sie in vier Jahren zum Marktführer. Zuvor war er Partner und COO bei Namics, der größten E-Business-Beratung in der Schweiz und Deutschland. Dorian promovierte an der Universität St. Gallen und erwarb an der Universität Genf den Master in Wirtschaftswissenschaften.

Miguel Rodriguez ist bei Squirro als Senior-Business-Consultant tätig und unterstützt seit vielen Jahren erfolgreich Unternehmen bei der Implementierung von Data Science Anwendungen. Aufgrund seiner Erfahrung gilt er als einer der profiliertesten Data-Science-Experten. Darüber hinaus ist er als Business-Mentor bei der Swiss-Startup Factory-tätig und berät Unternehmer in den Bereichen Vertrieb, Business Development und Strategie. Er besitzt einen Abschluss als Bachelor of Applied Science in Business Administration von der European Business School.

Zur mobilen Teilnahme am Webinar laden Sie sich bitte die iPhone, iPad zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser oder Android-App zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser für Spreed herunter.

Mit der Anmeldung stehen Ihnen folgende Dateien zum Abruf zur Verfügung:

Download im Format pdf Präsentation: Wie Ihr CRM-System von Big Data und KI profitiert - Englische Version - squirro
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