Registrierung
Wie Sie Neukunden mit höherer Kaufwahrscheinlichkeit finden
Wie Sie das Wissen, das in Ihren Kundendaten schlummert, maximal ausschöpfen und Neukunden gewinnen, die genau auf ihr Produktangebot zugeschnitten sind. Das Whitepaper zeigt Ihnen, wie Sie Scoring in Ihrem Unternehmen erfolgreich und Datenschutz konform aufsetzen und die strategische Steuerung Ihrer Werbekampagnen auf eine solide Datenbasis stellen.
Das erfahren Sie in diesem Whitepaper:
- wie Sie klassisches Scoring in ihrem Kundenbestand organisieren können
- Welche Scoring-Modelle Sie am besten zur Neukundengewinnung einsetzen
- Checkliste: 12 Stufen, wie Sie ein Neukunden-Scoring-Projekt aufsetzen
Für wen ist dieses Whitepaper:
- Marketingentscheider
- Vertriebsleiter
- Unternehmen, die Neukundenakquise betreiben wollen
Herausgeber: Indima direct GmbH