Registrierung
Unternehmen erfinden sich neu: Strategien für eine erfolgreiche digitale Transformation!
Obwohl das Thema digitale Transformation überall im Management diskutiert wird: Die Praxis ist deutlich kompexer und komplizierter als die Theorie Glauben macht. Das Lünendonk-Magazin betrachtet die digitale Transformation in ihrer ganzen Breite. Es geht sowohl um die Strategien für die Entwicklung digitaler Geschäftsmodelle als auch um die notwendigen organisatorischen und kulturellen Änderungen, die Unternehmen vornehmen müssen, um schneller auf Marktveränderungen und Kundenanforderungen reagieren zu können.
Darüberhinaus beleuchten die Valtech-Autoren in dem Magazin ab den Seiten 18 und 34, warum die digitale Customer Journey neue Partnerschaftsmodelle zwischen Unternehmen und Agenturen verlangt - und wie man mehr Customer Centricity erreicht mit weniger Produktmanagement.
Das erfahren Sie in diesem Whitepaper:
- Wie Sie Strategien für die Entwicklung digitaler Geschäftsmodelle entwickeln
- Welche notwendigen organisatorischen Änderungen Unternehmen vornehmen müssen, um schneller auf Marktveränderungen und Kundenanforderungen reagieren zu können.
- Welche notwendigen kulturellen Änderungen in der Unternehmensorganisation nötig sind
- Warum die digitale Customer Journey neue Partnerschaftsmodelle zwischen Unternehmen und Agenturen verlangt
- Wie man mehr Customer Centricity erreicht mit weniger Produktmanagement.
Für wen ist dieses Whitepaper:
- Geschäftsführer
- strategisches Management
- Digitalverantwortliche/CDOs
Herausgeber: Valtech GmbH