Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und Sie erhalten die Praxisstudie für 49¤ kostenlos
Premium-Mitglied werden und Studie gratis bekommen
Der bewährte Wandkalender im Riesenformat 120x69cm bietet viel Platz für Urlaubs-, Messe- und Projektplanung und listet zusätzlich alle wichtigsten Messe-, Kongress- und Award-Termine.
Hier bestellen
Wie das Auto der Zukunft Neugeschäft für die Internet-Wirtschaft bringt
Bild: Brabus.de

Wie das Auto der Zukunft Neugeschäft für die Internet-Wirtschaft bringt

Zwischen Smartphone und Navi ist in den Wagen der kommenden Generation viel Platz für Anbieter, die neue Geschäftsfelder erobern wollen. Sechs Trends bestimmen die Zukunft des Automobils. Davon ist einer Basis neuer Geschäftsfelder besonders für Agenturen, Dienstleister und Internet-Unternehmen.

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

denkwerk GmbH

Über denkwerk denkwerk ist eine unabhängige, international tätige Digitalagentur mit Büros in Köln und Berlin. denkwerk beschäftigt 190 Experten aus 19 Nationen und gestaltet den digitalen Wandel für führende Marken und Unternehmen. Zu den langjährigen Kunden von denkwerk zählen Unternehmen und Institutionen wie BMW, Deutsche Telekom, Germanwings und OBI.

In diesem Beitrag genannt:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 01.09.10:
Premium-Inhalt Wie das Auto der Zukunft Neugeschäft für die Internet-Wirtschaft bringt (01.09.10)
Premium-Inhalt Die Blechhaut ist noch nicht verteilt (01.09.10)
Angriff auf Google: Die Suchmaschinen-Optimierer (01.09.10)
Webtrekk erwirkt per Gericht Änderung bei Xamit-Studie (01.09.10)
Online-Händler vernachlässigen E-Shop-Monitoring (01.09.10)
Studie: Vor welchen Herausforderungen Medienunternehmen im Online-Business stehen (01.09.10)
Google-Boss hält Keynote auf der IFA (01.09.10)
Twitter wächst im Jahresvergleich um knapp 60 Prozent (01.09.10)
Maxdome und Samsung kooperieren (01.09.10)
HbbTV: ZDF setzt auf Verschmelzung von TV und Internet (01.09.10)
Ranking: Die größten deutschen Onlineshops für Elektronik 2010 (01.09.10)
Warum E-Learning-Experten von akademischem E-Learning nichts lernen können (01.09.10)
Wie Onlinehändler zur Zeit mit Vorkasse betrogen werden (01.09.10)
Auch Amazon und Apple mit Web-TV-Plänen (01.09.10)
Spreadshirt-Chefin geht: Noch kein Nachfolger in Sicht (01.09.10)
Dmexco: Google setzt Schwerpunkt auf Video- und Display-Werbung (01.09.10)
Mobile-Strategie: AOL kauft Rally Up (01.09.10)
Neue Werbestruktur: Meinestadt.de will emotionaler werden (01.09.10)
Etracker präsentiert neue Online-Marktforschungslösung (01.09.10)
Criteo stärkt Business Development Team (01.09.10)
Freexmedia stockt Sales Management Team auf (01.09.10)
OMS baut Verkaufsmannschaft aus (01.09.10)
Wettbewerb honoriert digitale Werbekampagnen (01.09.10)
Award zeichnet die besten Onlinefilme aus (01.09.10)
Steve Jobs' neue Keynote (01.09.10)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?