Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

"Noch in Kinderschuhen": Kobo-Marktzahlen belegen EBook-Siegeszug

18.01.2013 Das EBook-Unternehmen Kobo zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser dokumentiert mit einigen Marktzahlen den weltweiten Vormarsch des E-Books. Nichtsdestotrotz sieht der Distributor und EReader-Hersteller den Markt noch immer in den Kinderschuhen, berichtet der Buchreport zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

  • Die Zahl registrierter Kunden wuchs im vergangenen halben Jahr um 50 Prozent auf zwölf Millionen
  • Die Zahl verkaufter Lesegeräte hat sich ebenso verdoppelt
  • wie sich auch die Zahl der verkauften E-Books annähernd verdoppelte. Auffällig auch:
  • Bestandskunden kaufen immer mehr und mehr E-Books (plus 20 Prozent pro Durchschnittskunde in 2012), ein weiterer Indikator für die These, dass E-Books süchtig machen Relation Browser .
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: