Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Infografik: Welche Rolle Google+ im Marketing spielt

28.02.2014 Zwar steigen die Nutzerzahlen bei Google+ stetig an, doch die Beliebtheit des sozialen Netzwerks hält sich in Grenzen, besonders bei Marketing-Experten. Dies verdeutlicht eine aktuelle Studie von Socialbakers zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , für die über 500 Marketing-Experten aus 82 Ländern befragt wurden. So glauben nur 14,1 Prozent der Befragten, dass Google+ eine hohe Priorität hat, 22,8 Prozent meinen, dass Google+ zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser für ihre Aktivitäten keinerlei Rolle spielt. Demgegenüber genießen Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser mit 81,2 Prozent vor Twitter zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (43,7 Prozent) und YouTube zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (29,7 Prozent) eine recht hohe Priorität. Statista zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat hierzu eine Infografik entwickelt.

Preview von Die Rolle von Google+ im Marketing

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Mitglied werden
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: