Jetzt zum Vortrag anmelden
Lüge, Hass und Internet. Über Vertrauen, gute Unternehmer, böse Agenturen und Leichen im Schließfach
Umgekehrt ist nichts verheerender als enttäuschtes Vertrauen: Der Geliebte, der die Schwangere sitzen lässt. Der Sohn, der seine Eltern bestiehlt. Das soziale Netzwerk, das die vertraulichen Daten trotz g
Premium-Inhalt
Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.
Kostenlos Registrieren Anmelden/LoginZu: Lüge, Hass und Internet. Über Vertrauen, gute Unternehmer, böse Agenturen und Leichen im Schließfach
GIULIA steht dabei als Kürzel für:
Glaubwürdigkeit - Information - Unverwechselbarkeit - Lesbarkeit - Interesse - Aufmerksamkeit.
Wie man sieht steht hierbei die Aufmerksamkeit am Ende der Kette - nicht am Anfang. Wer also nicht glaubwürdig ist, wird nie die Chance erhalten Aufmerksamkeit im Web auf sich zu ziehen. Ich denke sogar, dass dies richtungsweisend für einen gesellschaftlichen Umbruch sein wird. Quasi statt animalischem AIDA, intellektuelles menschliches GIULIA . Aber das ist schon wieder ein komplett anderes Thema ;-)