Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
 (Bild: SXC.hu/ilker yavuz)
Bild: SXC.hu/ilker yavuz

Interaktiv-Trends 2010 (6): Performance Marketing bleibt im Vorwärtsgang

21.12.2009 - Performance Marketing durfte sich bereits an schöne Wachstumsraten gewöhnen. Mit der guten Vorübung wird die Branche weitere Aufwärtsbewegungen auch in 2010 verkraften, denn die Kundschaft hat die Vorteile schätzen gelernt: Immer passgenauere Werbeauslieferung für messbare Erfolge.
Wenn nicht alles täuscht, wird die positive Entwicklung im Bereich Performance Marketing auch 2010 weitergehen, die Erfolgsgeschichte fortgesetzt. In der Krise hat die Kundschaft die Vorteile kennen gelernt. Die Argumente für Performance werden sie so schnell nicht wieder vergessen: Messbarkeit, laufende Optimierbarkeit, zielgerichtete Auslieferung - und das alles in einem vorteilhaften Kosten-Nutzen-Verhältnis. Wer von diesem Nektar kostete, wird weiter naschen wollen.

Seltene Einmütigkeit bereits vor einem Jahr bei den Prognosen: Die Bedeutung des Performance Marketing werde zunehmen, war di

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: