Steigern Sie Ihren Gewinn durch bessere Abläufe. Praktiker und Experten zeigen Ihnen Stellschrauben und Tuning-Optionen unter der Oberfläche des Online-Shops. Zur Virtuellen Konferenz anmelden
Wie platzieren Sie die Produkte besonders verkaufsstark? Welche Tricks es gibt, um Echtzeit- und Personalisierungsfunktionen auszunutzen? Das Webinar zeigt Ihnen, wie Sie mit digitalem Merchandising Ihren Umsatz steigern.
E-Mail-Marketing: Wann der beste Zeitpunkt ist, seine Newsletter zu versenden
Bild: iStockphoto

E-Mail-Marketing: Wann der beste Zeitpunkt ist, seine Newsletter zu versenden

Jahrelang galten der Dienstag und Donnerstag als die Versandtage schlechthin. Das hat sich jetzt geändert, denn viele Nutzer wurden von E-Mails genau dann überflutet. An welchen Versandtagen Stand-alone-Mailings und ...

Diesen Artikel weiterlesen?

Als Basis-Mitglied können Sie fünf Premium-Analysen pro Kalendermonat kostenfrei abrufen. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!

Marktzahlen zu diesem Artikel

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
kein Bild hochgeladen Von: Christoph Ranaweera Nächste Nachricht: Samstags und Sonntags zwischen 13:00 und 19:00 Uhr schlechteste Zeiten zum Newsletterversand 13.03.09
Wenn sich vermarkter an die Studie strikt halten und die zeiten auf Samstags und Sonntags zwischen 13:00 und 19:00 Uhr ändern, dann steigt dort das aufkommen entsprechend so dass die Quoten zu den Zeiten schlechter und bei anderen Zeiten besser werden.

Es ist damit zu rechnen, dass Dienstag und Donnerstag wieder die besten Tage werden, weil vorher diese Tage propagiert wurden.

Ergo: Immer einen Schritt diesen Studien vorausgehen
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 13.03.09:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?