Guided Selling x Personalization - based on AI: die perfekte Customer Journey Jetzt zum Vortrag anmelden
Dieser Vortrag verrät, wie selbstlernende Algorithmen das digitale Einkaufserlebnis beeinflussen und wie Personalisierung und Guided Selling eine innovative und effektive Customer Journey ermöglichen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Twitter will Werbung in die Timeline bringen (wieder)

24.06.2011 Microblogging-Dienst Twitter zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser will nach einem Bericht des Branchendienstes Techcrunch zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Werbung in der Timeline schalten. Anders als die Promoted Tweets, die bei Suchanfragen an oberster Stelle erscheinen, wird das neue Werbemodell auf Instream-Ads setzen. Die Anzeigen sollen getargeted erscheinen, basierend darauf, welcher Marke ein Nutzer folgt oder welche Interessen seine Followings nahelegen.

Im März war Twitter mit einem Versuch, an Werbeeinblendungen zu verdienen, gescheitert: IPhone-Nutzer hatten oberhalb der Timeline Bannerwerbung zu sehen bekommen. Nach Nutzerprotesten hatte Twitter das Feature wieder abgeschafft - was für Nutzerspott und Schlagzeilen, wie etwa beim Handelsblatt zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser gesorgt hatte.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: