Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Aktuelle Marketingdisziplinen und Marktteilnehmer, sortiert nach Nähe zu Kunde oder Marke und nach globaler oder lokaler Relevanz

Marketing,Werbung,Konvergenz,SEO,SEA,CRO,Event-Marketing,Affiliate,PR,CRM,IT,Big Data,PIM,Business Intelligence,Kiosk,Digital Signage,Couponing,POS,Online,Offline,LBS,Mobile Advertising,Ads,Adserver,Agentur,Dienstleister,Tracking,Trageting,Retargeting,Vermarkter,Media,PublisherLokal,Global,Marke,Kunde,Individuum,Preisvergleicher,Aggregatoren,Publisher,Monitoring,Regionalmarketing,Vertriebsmarketing,Big Data,Content

Datum und Quelle

08.07.2013 – HighText Verlag

Verknüpfte Beiträge

Verknüpfte Marktzahlen