Nur ein Prozent der vorhandenen Daten werden von den Anwendungen eines Unternehmens genutzt. Das Webinar zeigt, wie Sie von diesen Data Insights für ihre Geschäftsprozesse profitieren.
Zum Programm des Webinars
Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Marktzahlen

Von Anwendern gewünschte Funktionen in CRM-Systemen

Von Anwendern gewünschte Funktionen in CRM-Systemen

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Welche funktionale Merkmale sollte die nächste Generation der CRM-Lösung aufweisen? (Webintegration, Mobil-Integration, Social-Media-Funktion, Datenzugriff, Lead-Vorschläge, Wiedervorlagefunktion, Auftragsprognosen, benutzerindividuelle Kampagnen, einfacheres Handling)

Quelle und Datum

29.11.11 – ec4u

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Checkliste CRM: Die sechs häufigsten Fehler beim Stammdaten-Management (19.09.13)

Premium-Inhalt Sozial, mobil, granular: Die zehn Leadmarketing-Trends für 2012 (09.03.12)

CRM-Kunden wollen vor allem Mobil-Lösungen (29.11.11)

Verknüpfte Charts

Funktionale Merkmale der CRM Lösungen von morgen

Premium-Inhalt Funktionale Merkmale der CRM Lösungen von morgen
( 07.09.12, Quelle: Ecu4u Expert Consulting AG )

Konvergenzmärkte im Marketing

Premium-Inhalt Konvergenzmärkte im Marketing
( 08.07.13, Quelle: HighText Verlag )

Die größten Herausforderungen bei CRM-Projekten

Premium-Inhalt Die größten Herausforderungen bei CRM-Projekten
( 29.06.10, Quelle: BSI Business Systems Integration AG )

Verzahnung mit CRM Maßnahmen

Premium-Inhalt Verzahnung mit CRM Maßnahmen
( 31.05.13, Quelle: Deutscher Dialogmarketing Verband DDV )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?