Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Gründe deutscher Nutzer Newsletter in sozialen Netzwerken weiterzuleiten

Der interessante Inhalt des Newsletters ist für deutsche Nutzer auf sozialen Netzwerken der Hauptgrund für das Weiterzuleiten. 49 Prozent der Befragten haben bereits Newsletter mit Informationen zu Rabatten oder Sonderangeboten geteilt. 17 Prozent teilten Newsletter mit ihren Freunden, weil diese grafisch ansprechend waren.

Datum und Quelle

10.11.2010 – contactlab

Preview von Gründe deutscher Nutzer Newsletter in sozialen Netzwerken weiterzuleiten

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Verknüpfte Marktzahlen