Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und Sie erhalten die Praxisstudie für 49¤ kostenlos
Premium-Mitglied werden und Studie gratis bekommen
Der bewährte Wandkalender im Riesenformat 120x69cm bietet viel Platz für Urlaubs-, Messe- und Projektplanung und listet zusätzlich alle wichtigsten Messe-, Kongress- und Award-Termine.
Hier bestellen
Marktzahlen

Welche Faktoren von Social Media betrachtet die PR-Branche als Gelegenheit, welche als Bedrohung?

Welche Faktoren von Social Media betrachtet die PR-Branche als Gelegenheit, welche als Bedrohung?

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Mehrheitlich schätzen PR-Experten Social Media als Gelegenheit ein. Die befürchtete Bedrohung liegt haupsächlich im offenen Dialog und dem daraus resultierenden Kontrollverlust.

Quelle und Datum

07.07.10 – European Communication Monitor 2010

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Wie man künftig eine Social-Media-Leadagentur kürt (25.08.10)

Premium-Inhalt ECM 2010: Online für die Public Relation wichtiger als Print (07.07.10)

Verknüpfte Charts

Nach welchen Kriterien PR-Experten in Europa ihre Leistung bemessen

Premium-Inhalt Nach welchen Kriterien PR-Experten in Europa ihre Leistung bemessen
( 07.07.10, Quelle: European Communication Monitor 2010 )

Die wichtigsten Aufgaben der PR-Branche bis zum Jahr 2013

Premium-Inhalt Die wichtigsten Aufgaben der PR-Branche bis zum Jahr 2013
( 07.07.10, Quelle: European Communication Monitor 2010 )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?