Was Agenturen verlangen dürfen: Die Honorar-Erhebung zu den 87 verschiedenen Dienstleistungen der Interaktiv-Branche auf 172 Seiten. Hier bestellen
Ein E-Book. Böse, wahr und total komisch. Warum deutsche Unternehmen am Internet wirklich scheitern. Von Dirk Ploss und iBusiness-Herausgeber Joachim Graf. Hier bestellen

iBusiness Executive Summary 15-16/2011weiter...

Die Veränderungen in Deutschlands Agentur-Landschaft und bei Onlineauktionen sowie die Angst um den Bubble 2.0 sind Themen der aktuellen Ausgabe des Trendletters iBusiness Executiv...
Executive Summary öffnen

iBusiness Executive Summary 13-14/2011weiter...

E-Commerce, interaktives Design und Betriebswirtschaft sind die Themen der aktuellen Ausgabe des Trendletters iBusiness Executive Summary. Sie beschäftigt sich mit den Kosten für A...
Executive Summary öffnen

iBusiness Executive Summary 11-12/2011weiter...

Fünf Gründe, warum es keine Schwarmintelligenz gibt und die Erläuterung, wann Facebook-Ads funktionieren veröffentlicht die aktuelle Ausgabe des Trendletters iBusiness Executive Su...
Executive Summary öffnen

iBusiness Executive Summary 10/2011weiter...

Die aktuelle Ausgabe des Trendletters iBusiness Executive Summary widmet sich Facebook-Marketing, Multichannel und den sieben Strategien gegen die Gratiskultur. Ausserdem geht es d...
Executive Summary öffnen

iBusiness Executive Summary 09/2011weiter...

Strategien für Ipad-Publishing, die Erfolgsaussichten von Google Plus sowie die Potenziale für Shoppingparties und Abomodelle im E-Commerce sind Kernthemen der aktuellen Ausgabe de...
Executive Summary öffnen

iBusiness Executive Summary 08/2011weiter...

Wie die Relevanzspirale in Social Media das Denken verengt, Zukunftsszenarien für SEO, ITV und Couponing, sowie neue Chancen für Enterprise 2.0 und Online-Branding sind Kernthemen ...
Executive Summary öffnen

iBusiness Executive Summary 07/2011weiter...

Warum Zielgruppen-Marketing grober Unfug ist, wie Shops Mittel gegen den finanziellen Aderlass durch Retouren finden und warum Real Time Bidding die Granularisierung des Display-Ge...
Executive Summary öffnen

iBusiness Executive Summary 06/2011weiter...

Das "Re" ist das bestimmende Thema der aktuellen Ausgabe des Trendletters iBusiness Executive Summary: Die Re-daktion beschäftigt sich mit Re-Targeting für Onlineshops und Re-Buyin...
Executive Summary öffnen

iBusiness Executive Summary 05/2011weiter...

Die zehn Couponing-Trends der Zukunft analysiert die aktuelle Ausgabe des Trendletters iBusiness Executive Summary. Außerdem: Warum wir in Zukunft das "kommunizierende Unternehmen"...
Executive Summary öffnen

iBusiness Executive Summary 04/2011weiter...

Die Virallüge enthüllt die aktuelle Ausgabe des Trendletters iBusiness Executive Summary: Wo die Zukunft digitaler Mundpropaganda wirklich liegt. Außerdem: Wie sich Verlage für die...
Executive Summary öffnen