Was Agenturen verlangen dürfen: Die Honorar-Erhebung zu den 87 verschiedenen Dienstleistungen der Interaktiv-Branche auf 172 Seiten. Hier bestellen
Ein E-Book. Böse, wahr und total komisch. Warum deutsche Unternehmen am Internet wirklich scheitern. Von Dirk Ploss und iBusiness-Herausgeber Joachim Graf. Hier bestellen

iBusiness Executive Summary 07/2011weiter...

Warum Zielgruppen-Marketing grober Unfug ist, wie Shops Mittel gegen den finanziellen Aderlass durch Retouren finden und warum Real Time Bidding die Granularisierung des Display-Ge...
Executive Summary öffnen

iBusiness Executive Summary 06/2011weiter...

Das "Re" ist das bestimmende Thema der aktuellen Ausgabe des Trendletters iBusiness Executive Summary: Die Re-daktion beschäftigt sich mit Re-Targeting für Onlineshops und Re-Buyin...
Executive Summary öffnen

iBusiness Executive Summary 05/2011weiter...

Die zehn Couponing-Trends der Zukunft analysiert die aktuelle Ausgabe des Trendletters iBusiness Executive Summary. Außerdem: Warum wir in Zukunft das "kommunizierende Unternehmen"...
Executive Summary öffnen

iBusiness Executive Summary 04/2011weiter...

Die Virallüge enthüllt die aktuelle Ausgabe des Trendletters iBusiness Executive Summary: Wo die Zukunft digitaler Mundpropaganda wirklich liegt. Außerdem: Wie sich Verlage für die...
Executive Summary öffnen

iBusiness Executive Summary 03/2011weiter...

Um Onlinemarketing geht es in der aktuellen Ausgabe des Trendletters iBusiness Executive Summary. Wir finden den Pferdefuß des B2B-Marketings, entdecken Mapvertising als die Zukunf...
Executive Summary öffnen

iBusiness Executive Summary 02/2011weiter...

Die Zukunft des E-Commerce verrät die aktuelle Ausgabe des Trendletters iBusiness Executive Summary: Wir analysieren, was der Elektronische Personalausweis für Auswirungen auf den ...
Executive Summary öffnen

iBusiness Executive Summary 01/2011weiter...

19 Trends für 2011 finden sich in der aktuellen Ausgabe des Trendletters iBusiness Executive Summary: Augmented Reality, Mobile-Advertising, Verticals, Social CRM, Social Gaming, T...
Executive Summary öffnen

iBusiness Executive Summary 24-25/2010weiter...

Die aktuelle Ausgabe des Trendletters iBusiness Executive Summary beschäftigt sich mit dem neuen Trend der Interactive Whiteboards, zeigt wie FMCG online gehen, analysiert M-Commer...
Executive Summary öffnen

iBusiness Executive Summary 23/2010weiter...

Den Social-Shopping-Irrglaube klärt die aktuelle Ausgabe des Trendletters iBusiness Executive Summary auf. Sie berichtet über das Interaktive Wirtschaftsklima und analysiert, wie A...
Executive Summary öffnen

iBusiness Executive Summary 22/2010weiter...

Wie Kundenvertrauen in Zukunft zum Erfolgsfaktor für Shopbetreiber wird, wie Digitale Nomaden Leben im Süden und Arbeit in Deutschland organisieren, das Desaster des deutschen App-...
Executive Summary öffnen