Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
In der Concept Mall im Shoppingcenter Bikini, Berlin gibt es aktuell ca. 50 Mieter in Festmietflächen und 12 Boxes Mieter (Bild: Bikini Berlin)
Bild: Bikini Berlin
In der Concept Mall im Shoppingcenter Bikini, Berlin gibt es aktuell ca. 50 Mieter in Festmietflächen und 12 Boxes Mieter

Strategien, Modelle, Risiken: Wie Crosschannel-Händler künftig mit Popup-Stores erfolgreich sind

19.10.2016 - Sie sprießen förmlich aus dem Boden: Pop-up Stores gelten als ideale Option für Online-Pure-Player, auch stationär Flagge zu zeigen. Doch wie muss ein solcher Pop-up-Store aufgestellt sein, um die gewünschte Wirkung zu erzielen? Und: Lohnt der Aufwand eigentlich?

HANDLUNGSRELEVANZ

 
Operativ
Strategisch
Visionär
Technik
Medien
Wirtschaft
 
heute
morgen
übermorgen
Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
TL;DR
Pop-up-Stores werden dann relevant und erfolgreich sein, wenn sie auf einer durchdachten Strategie gründen.
Wer über den Neuen Wall, die noble Hamburger Einkaufsmeile, schreitet, der wundert sich gelegentlich über das Ladenangebot: Da lädt schon mal Ikea zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser in eine Wohnküche ein oder der Lebensmitteldiscounter Lidl zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser präsentiert hochwertige Schals und Markenpullover. Nicht etwa auf großer Fläche - nein in einem kleinen Store, einem Pop-up-Store. Und das nur für kurze Zeit. Lidls Textilsortiment konnten die Hamburger nur für zehn Tage am Neuen Wall erleben, das Intermezzo des schwedischen Möbelhauses dauerte gerade mal zwei Wochen - genug Zeit für die ne

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
 (Michael Sahlender)
Bild: Michael Sahlender
Michael Sahlender (Mirakl)

Best Practices: Selbst Marktplatz werden - Von Douglas, Home24, Conrad Electronic lernen

Wie der Sprung zum eigenen Marktplatz gelingt und welche Schritte Sie für den Launch eines eigenen Marktplatzes berücksichtigen müssen, zeigt Ihnen dieses Webinar anhand von Best Practices erfahrener Unternehmen.

Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: