App-Studie 2025: Alle Daten für Ihre Auswertung Kompletten Datensatz bestellen
Sie erhalten die komplette Studie 'Shopping-Apps 2025' inklusive der Umfragedaten als XLS-Datei. 37.000 Einzelauswertungen, 23 demographische Parametern der Nutzung von 65 Shopping-Apps aus zehn Branchen mit jeweils acht Detailauswertungen sowie zusätzlich den Zugriff auf elf Auswertungsanalysen mit 28 Charts.
Kompletten Datensatz bestellen
Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier

Wie Kunden Produktbewertungen in Online-Shops nutzen

18.02.2008 - Welche Auswirkungen Produktbewertungen in Online-Shops auf die Kaufentscheidung von anderen Online-Shoppern haben, hat eine aktuelle US-Studie ermittelt. Und verdeutlicht deutschen Online-Händlern damit, warum sich Web-2.0-Features in Shops lohnen.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:

Zu: Wie Kunden Produktbewertungen in Online-Shops nutzen

Das mag wohl sein, dass Produktbewertungen gerne gelesen werden - aber kaufen die Kunden dann auch in DIESEM Shop ein, oder wechseln sie nach dem Lesen zu einem anderen Shop mit evtl. niedrigeren Preisen? Die Schlussfolgerung, dass sich Produktbewertungen lohnen, ist damit also nicht erbracht...
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: