Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Wie Kunden Produktbewertungen in Online-Shops nutzen

18.02.2008 - Welche Auswirkungen Produktbewertungen in Online-Shops auf die Kaufentscheidung von anderen Online-Shoppern haben, hat eine aktuelle US-Studie ermittelt. Und verdeutlicht deutschen Online-Händlern damit, warum sich Web-2.0-Features in Shops lohnen.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:

Zu: Wie Kunden Produktbewertungen in Online-Shops nutzen

Das mag wohl sein, dass Produktbewertungen gerne gelesen werden - aber kaufen die Kunden dann auch in DIESEM Shop ein, oder wechseln sie nach dem Lesen zu einem anderen Shop mit evtl. niedrigeren Preisen? Die Schlussfolgerung, dass sich Produktbewertungen lohnen, ist damit also nicht erbracht...
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: