Die Virtuelle Konferenz zeigt innovative Techniken und Konzepte - von automatisierte Services über Chatbots bis zu Selfservice.
Programm der Virtuellen Konferenz
Chatbots als Shopersatz? Make, buy or Integrate?
Wie die Zukunft der Online-Kommunikation zwischen Kunden und Unternehmen aussieht.
Whitepaper abrufen

Sieben Fragen an: Nils Papendorf, Hamburger Sparkasse

16.12.11 Unser interaktive Fragenkatalog geht jede Woche an ausgewählte Branchen-Experten, die spontan, persönlich und vor allem: ehrlich auf die sieben Fragen der iBusiness-Redaktion antworten sollen. Heute: Nils Papendorf Nils Papendorf in Expertenprofilen nachschlagen . Er ist Handlungsbevollmächtigter und Leiter Onlinekommunikation bei der Hamburger Sparkasse AG zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser - und seit April 2009 iBusiness-Mitglied.

 (Bild: Haspa)
Bild: Haspa
1. Mein Kochrezept für das kommende Wochenende:
    Grünkohl mit Senf und Honig
2. Das summe ich, wenn das Autoradio nicht funktioniert:
    In der letzten Zeit - geprägt durch zwei Kinder - häufig etwas von Rolf Zukowski ... war mal anders...
3. Hier vermisse ich einen 'Aus'-Knopf am dringendsten:
    Inhaltsleeres Politiker-Geschwafel
4. Das ist die wichtigste Herausforderung, die ich in den kommenden 12 Monaten meistern will:
    Mein Sportprogramm wieder aufnehmen UND am Laufen halten
5. Mit diesem Menschen möchte ich einmal frühstücken gehen:
    Barack Obama, Peter Garrett (Midnight Oil) und Paul Watson (Sea Shephard)
6. Das ist mein Urlaubsziel, an dem ich garantiert niemanden aus der Branche treffe:
    Tauchen vor Island!
7. Dann schalte ich mein Handy garantiert ab:
    Im Flugzeug!

Wer hier auch erscheinen will, der bewirbt sich mit seinem Fragebogen bei portait@ibusiness.de ...

(Autor: Joachim Graf)

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

In diesem Beitrag genannt:

Personen: Nils Papendorf
Firmen und Sites: haspa.de
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 16.12.11: