Vielen Unternehmen fällt es schwer, alle Entscheidungskriterien für eine neue Lösung zu definieren. Welche Anforderungen müssen kurzfristig, welche langfristig erfüllt sein? Dieses Webinar klärt auf!
Zum Programm des Webinars
Wie durch Predictive Analytics und Maschine Learning Wahrscheinlichkeiten für Käufe aufgrund verschiedener Einflussfaktoren simuliert werden, sowie Absätze vorhergesagt und entsprechende Maßnahmen zur Optimierung aufgezeigt werden.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'

Sapientnitro setzt auf Entwicklung neuer Dienste

 (Bild: Sapientnitro)
Bild: Sapientnitro
09.06.10 Das Sapientnitro zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen -Team in München wird von Anette Samsioe 'Anette Samsioe' in Expertenprofilen nachschlagen als Director Business Consulting verstärkt. Sie wird besonders den Account der Deutschen Telekom betreuen. Zudem ist sie für die Entwicklung von Multi-Channel-Commerce, Marketing- und Business Intelligence-Lösungen zuständig und soll bei der Entwicklung neuer Dienste sowie deren Markteinführung unterstützen.

(Autor: Heinke Shanti Rauscher )

Tags: Agenturen
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 09.06.10:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?