Der Vortrag zeigt mögliche Hebel für Shopping Kampagnen, das genutzte Budget besser zu nutzen.
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iBusiness Daily vom 23.11.17
Wie Marken das Video-Advertising ruinieren - und wie es richtig geht
Bild: Pixabay / CC0

Wie Marken das Video-Advertising ruinieren - und wie es richtig geht

Video-Ads hätten das Zeug, ein effektives Marketing-Tool zu sein. Nur statt dieses Potenzial auszunutzen, kippen Advertiser lieber dumpf ihre TV-Spots ins Netz. Eine Massenverbrennung von Budget und Potenzial. Wie es ...
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Nachrichten

Black Friday: Otto verschenkt Smart Speaker von Google

In fast allen Online-Shops laufen derzeit Black Friday-Sales an. Der Versandhändler Otto hat sich dabei eine besondere Aktion ausgedacht: Neukunden erhalten dort einen Smart Speaker von Google geschenkt. Weiterlesen

Christoph Wenk-Fischer, BEVH: 'EU entreißt das Recht auf Privatautonomie.'

Grenzüberschreitender Handel: BEVH kritisiert EU-Entscheidung scharf

Die Geoblocking-Verordnung wird den Binnenhandel eher behindern als fördern und entreißt Händlern das Recht, ihre Zielmärkte selbst auszuwählen, meint der BEVH. Weiterlesen

AGOF startet tägliche Veröffentlichung

Ab sofort stehen die digitalen Reichweiten jeden Vormittag aktualisiert zur Verfügung. Weiterlesen

Mobiles Ad Blocking verdreifacht sich in kürzester Zeit

Innerhalb weniger Wochen hat sich die Rate der mobilen Website-Aufrufe, die mit einem Ad Blocker erfolgen, verdreifacht. Grund ist die Bereitstellung einer neuen Browserversion durch Samsung. Beobachter erwarten einen anhaltenden Trend. Weiterlesen

EU-DSGVO: Sechs Antworten auf die wichtigsten Praxis-Fragen

In der gesamten Europäischen Union regelt die EU-Datenschutzgrundverordnung (EU-DSGVO) bald den Umgang mit persönlichen Daten. Sie tritt im Mai 2018 in Kraft - es ist also höchste Zeit, sich mit ihren Anforderungen auseinanderzusetzen. Marc Bastien Marc Bastien in Expertenprofilen nachschlagen , Solution Architect bei Axians IT Solutions, gibt Antworten auf sechs Fragen aus der Praxis. Weiterlesen

EPrivacy-Verordnung: Verabschiedung in 2018 ungewiss

Nach einer Anhörung im Wirtschaftsministerium und laut Aussagen der Bundesregierung wird der EU-Rat erst Mitte 2018 seine Stellungnahme zur geplanten ePrivacy-Verordnung abgeben. Erst danach kann sie weiter abgestimmt und letztlich von der EU verabschiedet werden. Sie tritt voraussichtlich erst 2019 in Kraft. Weiterlesen

Ausschreibungen vom 23.11.17

Verwaltungssoftware

Bewerbungsfrist:
19.12.17
Sitz des Auftraggebers:
Bergen

Schulverwaltungssystem

Bewerbungsfrist:
18.12.17
Sitz des Auftraggebers:
Kopervik

Kommunikationskampagne

Bewerbungsfrist:
21.12.17
Sitz des Auftraggebers:
Poysdorf

Corporate Publishing-Dienstleistungen

Bewerbungsfrist:
18.12.17
Sitz des Auftraggebers:
Berlin

Fachanwendung

Bewerbungsfrist:
17.01.18
Sitz des Auftraggebers:
St. Gallen

Anzeigenabwicklung

Bewerbungsfrist:
21.12.17
Sitz des Auftraggebers:
München

Werbeagentur

Bewerbungsfrist:
20.12.17
Sitz des Auftraggebers:
Düsseldorf

PR-Agentur

Bewerbungsfrist:
18.12.17
Sitz des Auftraggebers:
Dresden

Druck und Versand

Bewerbungsfrist:
21.12.17
Sitz des Auftraggebers:
Nürnberg

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