Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

PubliGroupe-Dienstleister: Management-Buyout bei Namics

18.06.2012 Die Partner der Internet-Agentur Namics AG zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser kaufen vom Eigner, der börsennotierten schweizerischen Werbe- und Mediaagentur PubliGroupe zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser in einem Management-Buy-out 91 Prozent des Aktienkapitals.

Die 22 - überwiegend seit über zehn Jahren bei Namics operativ tätigen - Partner übernehmen demnach alle von der PubliGroupe gehaltenen Aktien, das vollständige Kundenportfolio und sämtliche Mitarbeitende an allen fünf Standorten in der Schweiz und Deutschland.

Mit dem neuen Partnerschaftsmodell ohne externe Investoren will Namics den Angaben zufolge die Voraussetzung für mehr Unabhängigkeit, Flexibilität und starkes, organisches Wachstum schaffen . Während der Beteiligungsphase von PubliGroupe hat sich Namics zum Marktführer in der Schweiz entwickelt. Das Internet-Agenturranking zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser listet die Agentur auf Platz 18.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: