Wie Sie den Medienbruch operativ meistern und vom Cookie über die Digitaldruckmaschine in den Briefkasten des Kunden kommen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Der Vortrag zeigt die zahlreichen Einsatzmöglichkeiten von B2B E-Mailings auf.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

Total Immersion stellt AR-gestütztes Online-Shopping über HD-Fernseher vor

07.09.12 Total Immersion zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , Pionier
im Bereich Augmented Reality, wird auf der Handelsmesse IBC eine Weiterentwicklung des Online-Shopping-Erlebnisses präsentieren. Die digitale Shopping-Lösung macht sich das Prinzip der erweiterten Realität zunutze und bietet Verbrauchern die Möglichkeit, verschiedene Kleidungsstücke und Accessoires virtuell anzuprobieren.

Während sich die Rolle des Einzelhandels zunehmend verändert und die physischen und digitalen Grenzen immer verschwommener werden, kann der AR Virtual Dressing Room nahtlos in das digitale
Shopping-Erlebnis im Wohnbereich integriert werden, wodurch sich die Art und Weise, wie Verbraucher heutzutage einkaufen, grundlegend verändern wird.

Total Immersions Augmented-Reality-Plattform D'Fusion Studio zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser ist mit dem Medienprozessor Intel Atom CE5300 ausgestattet - mit dem auch die nächste Generation der Set-Top-Box-Plattformen betrieben wird - um
AR-Lösungen in 3D auf hochauflösende Fernseher übertragen zu können.

(Autor: Susan Rönisch )

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 07.09.12:
Premium-Inhalt Schneller, besser, schwieriger: 13 Trends zur Displaywerbung 2013 (07.09.12)
Premium-Inhalt Fluch, Segen und Verdammnis der schönen, neuen Welt (07.09.12)
Ranking: Das sind die besten Affiliate-Agenturen und -Netzwerke (07.09.12)
Deutsche Internet-Manager verdienen 700.000 Euro im Jahr (07.09.12)
Fast alle Männer tun es (07.09.12)
Das Kindle Fire kommt nach Deutschland - auch in HD (07.09.12)
Displaywerbung: TKP bei Realtime-Bidding deutlich höher (07.09.12)
Mediaagenturen erwarten Werbewandel (07.09.12)
Gesundheits-Unternehmen mit Onlinemarketing unzufrieden (07.09.12)
Studie: Leser wünschen sich Individuelleren Zuschnitt bei Online-Publikationen (07.09.12)
CRM-Lösungen sollen kollarborativer werden (07.09.12)
Big Data: Wie aus der Datenflut neue Geschäftserfolge erwachsen (07.09.12)
Ebay kauft Svpply und will mobiler werden (07.09.12)
Otto investiert in Online-Kunsthandel (07.09.12)
Total Immersion stellt AR-gestütztes Online-Shopping über HD-Fernseher vor (07.09.12)
Timm Richter wird Produktvorstand bei Xing (07.09.12)
WDR-Studie zeigt Potential von Internetradio für Kinder (07.09.12)
Yahoo veräußert Alibaba für 7,1 Milliarden Dollar (07.09.12)
Apprupt: Bessere Vermarktung von Mobil-Bannerinventar (07.09.12)
Payment: Multichannel-Lösung für alle wichtigen Zahlungsarten (07.09.12)
Apple plant angeblich Webradio (07.09.12)
Tripledoubleu: Predictive Behavioral Targeting mit Nugg.ad (07.09.12)
InterNetX mit Sedo-Schnittstelle (07.09.12)
Venture Capital: Brille24 erhält Finanzspritze (07.09.12)
Sieben Fragen an Silvan Wyser, GIA Informatik AG (07.09.12)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?