Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Jetzt verfügbar: Die umfassende iBusiness-Studie für das nächste Vierteljahrhundert
Hier bestellen

Herr Holle läßt Bürgerjournalisten schneien

 (Bild: Xing.com)
Bild: Xing.com
09.06.10 Daniel Holle'Daniel Holle' in Expertenprofilen nachschlagen hat mit Tvype zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser einen Online-Marktplatz für Bürgerjournalisten gestartet. Redaktionen sollen so an "hochinteressantes Bildmaterial von Privatleuten" kommen, warb Holle gegenüber Meedia zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser . Allerdings sind auch Profis zugelassen, wenn sie sich auf die Einnahme-Aufteilung zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser (30 Prozent für Tvype, 70 Prozent für den Bürgerjournalisten) einlassen.

(Autor: Frederik Birghan )

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 09.06.10:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?