Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Plattformökonomie

Das sind die wichtigsten 13 Erkenntnisse beim Marktplatz-Aufbau

07.09.2023 Wie verwandelt man seinen Online-Auftritt in einen erfolgreichen Marktplatz? Worauf es wirklich ankommt.

 (Bild: Atalanda GmbH)
Bild: Atalanda GmbH

Roman Heimbold verrät Insights aus Marktplatz-Projekten

In unserem Webinar Die Top 13 Learnings für den erfolgreichen Aufbau eines eigenen Online-Marktplatzes Relation Browser beantwortet Referent Roman Heimbold ‘Roman Heimbold’ in Expertenprofilen nachschlagen genau diese Frage anhand seiner Top 13 Learnings aus über 10 Jahren Kundenprojekten im Bereich Online-Marktplätze.

Zielgruppe dieses kostenlosen Webinars sind Entscheider und Marketing-Agenturen im Bereich E-Commerce.

Programm und Anmeldung "Die Top 13 Learnings für den erfolgreichen Aufbau eines eigenen Online-Marktplatzes"

Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:

Arvato Supply Chain Solutions

Arvato Supply Chain steht für Full-Service E-Commerce, Omnichannel & Retail Logistik. Dabei übernimmt Arvato für renommierte Marken alle notwendigen Prozesse: Entwicklung & Betrieb von Webshops auf Spryker, Salesforce Commerce Cloud, Mobile Lösungen, POS-Digitalisierung, Loyalty Programme, B2B & B2C Logistik inklusive Retouren Management, Financial Services, Customer Care und E-Commerce Beratung. 

Unternehmensprofil ansehen