Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

TV-Payment: LG kooperiert mit Paypal

15.04.2013 LG Electronics zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser bietet auf seiner Smart-TV-Plattform künftig die Möglichkeit an, mit Paypal zu bezahlen. Der Dienst sei jetzt schon auf den Smart-TV-Geräten von 2013 in den USA, Kanada und Großbritannien verfügbar und soll im April dieses Jahres auch in Frankreich, Deutschland, Spanien, Italien und Australien bereitgestellt werden.

LG will es Verbrauchern damit einfacher machen, Produkte und Dienste direkt über ihren Fernseher zu kaufen und damit die Attraktivität vom Shopping am TV-Gerät für die Kunden und Shops zu erhöhen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: