Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Post: Immer mehr Online-Händler versenden Print-Mailings

01.02.2019 ECommerce-Anbieter beziehen zunehmend auch physische Mailings in ihren Media-Mix ein. Um 12 Prozent ist die Zahl der Kunden aus dem Online-Handel im vergangenen Jahr gestiegen, gab die Deutsche Post zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser bekannt.

 (Bild: Phexel)
Bild: Phexel
Auch die Umsätze sind gestiegen. "Im vergangenen Jahr hat der Online-Handel die Ausgaben für Werbesendungen um mehr als 20 Prozent gesteigert", erklärte Dirk Görtz ‘Dirk Görtz’ in Expertenprofilen nachschlagen , Vice President Dialogmarketing, Deutsche Post. "Damit füllen E-Commerce-Anbieter die Lücke, die der klassische Distanzhandel mit dem Rückgang des Katalog-Geschäfts hinterlässt." Die Vorteile von Print lägen im haptischen Erlebnis und der Möglichkeit, Produktsamples zu verschicken. Außerdem läge die Conversionrate zum Teil bei über 10 Prozent, will die Post in der CMC Dialogpost-Studie 2018 zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser herausgefunden haben.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: