Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Call for Participation: Experten für Informationsmanagement gesucht

29.04.11 Der Jahresgipfel zum Intranet-, Dokumenten-, Wissens- und Kollaborationsmanagement, der Informations- und Organisations-Management Summit zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , der vom 28. bis 29. September in Frankfurt am Main stattfindet, lädt Experten über ein Call for Participation zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser ein, sich mit Referaten zu beteiligen. Der Schwerpunkt der diesjährigen Veranstaltung liegt auf den Veränderungen und Herausforderungen für die Themenfelder Intranet, Kollaboration (Enterprise 2.0) und Dokumentenmanagement. Vorschläge können noch bis Dienstag, 31. Mai eingereicht werden.

(Autor: Heinke Shanti Rauscher )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 29.04.11:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?