Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Re-branding: MPG und Media Contacts werden zu Havas Media

24.01.2013 Das weltweite Media-Netzwerk MPG zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser wird gemeinsam mit seiner digitalen Schwester Media Contacts in der Marke Havas Media zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser zusammengeführt.

Mit der Integration beider Netzwerke will Havas Media seinen Ansatz von Mediaberatung aus einer Hand und voll integrierter Lösungen mit digitaler Expertise im Kern unterstreichen. Die Umfirmierung soll die vereinfachte Agenturstruktur unterstreichen und Klarheit und Konsistenz im Markenauftritt der gesamten weltweiten Gruppe schaffen.

Neben Havas Media gehören weiterhin das Media-Netzwerk Arena (in Deutschland nicht aktiv) und das Branded Content-Netzwerk Havas Sports & Entertainment zur neu geschaffenen Havas Media Group. Durch die neue Struktur rücken innerhalb der Havas das Media-Netzwerk und das Kreativ-Netzwerk (Havas Worldwide) näher zusammen.

Das neue Hauptquartier der Havas Media liegt in Paris. CEO der Havas Media Group bleibt Alfonso Rodés ‘Alfonso Rodés’ in Expertenprofilen nachschlagen , der von Dominique Delport ‘Dominique Delport’ in Expertenprofilen nachschlagen als Global Managing Director unterstützt wird. Weiterhin im Management Team sind Michel Sibony ‘Michel Sibony’ in Expertenprofilen nachschlagen , verantwortlich für Einkauf und alle digitalen Spezialisten-Units und Jordi Ustrell ‘ Jordi Ustrell’ in Expertenprofilen nachschlagen , verantwortlich für IT, HR und Finanzen.

Seit einigen Jahren baut die Agentur den digitalen Bereich weltweit und in Deutschland stark aus und will mit der Integration in eine Marke der zentralen Bedeutung digitaler Medien Rechnung tragen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: