Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
100 Gründe, warum Kunden ihre Produkte wirklich kaufen
Bild: .informatikkaufmann-azubi.de
Bild: .informatikkaufmann-azubi.de unter Creative Commons Lizenz by

100 Gründe, warum Kunden ihre Produkte wirklich kaufen

Fünf Grundbedürfnis-Ebenen und 100 davon abgeleitete Gründe, weswegen Kunden tatsächlich kaufen, helfen die Frage nach der effektiven Marketing- und Werbestrategie zu beantworten.

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 25.02.10:
Premium-Inhalt Wie HTML5 dem Web ein Bewusstsein verpasst (25.02.10)
Premium-Inhalt Fünf Empfehlungen für den HTML5-Einsatz im E-Commerce (25.02.10)
Premium-Inhalt Die zweite Demokratisierung des Web (25.02.10)
Premium-Inhalt Was HTML5 für Semantic- und Realtime-Web bedeutet (25.02.10)
Premium-Inhalt Startup-Perlen Februar 2010: Linguee.de und Spendino (25.02.10)
Premium-Inhalt 100 Gründe, warum Kunden ihre Produkte wirklich kaufen (25.02.10)
m.ibusiness.de: iBusiness auf dem Handy nutzen (25.02.10)
Deutsche Gamesbranche zeigt sich krisenfest (25.02.10)
Studie: Wer das mobile Web wie nutzt (25.02.10)
Wie Display-Werbung die Konversationsrate steigert (25.02.10)
Studie: Usability-Stress ist schlecht für den Umsatz (25.02.10)
Ranking der meistgenutzten E-Mail-Programme 2009 (25.02.10)
Porno-Klage: Streaming-Anbieter sollen für Raubkopien zahlen (25.02.10)
Nachwuchspreis prämiert Animationsfilme (25.02.10)
Welche Social Media Dienste Unternehmen einsetzen (25.02.10)
Best of Swiss Web: Nominierte stehen fest (25.02.10)
Online-Singlebörsen schrauben Werbe-Investitionen im Web zurück (25.02.10)
Shopping.com bietet neues Produktbewertungstool für Händler (25.02.10)
Panfu launcht kindergerechte Farm- und Spielewelt (25.02.10)
Bing startet deutschsprachigen Corporate-Blog (25.02.10)
Brands4friends.de setzt auf Expansion mit Olivier Schuepbach (25.02.10)
New Identity steigert Umsatz um 20 Prozent (25.02.10)
Deutsche Telekom: Mehr Umsatz und Gewinn (25.02.10)
Entwicklungs-Software für Ipad-Zeitschriften vorgestellt (25.02.10)
Zehn Milliarden verkaufte Songs im iTunes Store (25.02.10)
Verleger-Kiosk soll im Sommer 2010 starten (25.02.10)
Android-App verknüpft Gesichtserkennung mit Social Media (25.02.10)
Die wichtigsten Erfolgskriterien für Online-Shops (25.02.10)
Jeder zweite Tweet ist Englisch (25.02.10)
Googles Echtzeit-Suche integriert Facebook-Status-Updates (25.02.10)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?